Frauenhilfegottesdienst in Windesheim
10:00 to 11:00 - 27. November 2022
Evangelische Kirche in Windesheim, Kirchgasse, 55452 Windesheim, Germany

Frauenhilfegottesdienst in Windesheim

Sonntag: 1. Advent

Liturgie: Frauenhilf Windesheim

Sonntag, 27.11.2022 um 10:00 Uhr

Evangelische Kirche Windesheim

 

Traditionell werden die Gottesdienste am 1. Advent von der Frauenhilfe gestaltet.

Das Motto lautet dieses Jahr „Da wird uns was blühen… - Hoffnungszeichen Christrose“.
In der dunklen und kalten Jahreszeit, wenn alles verblüht ist und alles Laub gefallen ist, dann reckt sie ihre weißen Blüten zwischen den dürren, alten Blättern empor. Mitten im Winter ein Hoffnungsschimmer, ein Hauch von Frühling.

Das vergangene Jahr hat uns mit Krieg, Wirtschafts- und Klimakrise erschüttert. Aber Gott gibt uns und unsere Welt nicht auf.

Lasst uns einen Christrosen-Gottesdienst voller Hoffnung feiern.

Die Frauenhilfe Teams aus
Dörrebach und Windesheim

 

Organizer

Zeitplan

  • 10:00 Uhr - ca. 11:00 Uhr : Gottesdienst der Frauenhilfe Windesheim

    Evangelische Kirche Windesheim

Kontakt

  • Evangelische Kirchengemeinde Guldenbachtal

    Dörrebacher Straße 8

    55444 Seibersbach

  • 06724 - 1307

  • Gemeindebüro

    Dörrebacher Straße 8

    55444 Seibersbach

  • 06724 - 1307

  • guldenbachtal@ekir.de
  • Bürozeiten:

    Montag von 8 bis 12 Uhr

    Dienstag von 8 bis 12 Uhr

    Donnerstag von 8 bis 12 Uhr

© 2020 Evangelische Kirchengemeinde Guldenbachtal
© 2020 Layout & Design: Susanne Heinz

Besuchen Sie uns auf: