Feiert mit uns!

Liebe Gemeindemitglieder,

wir möchten euch herzlich zu zwei besonderen Ereignissen einladen! Markiert euch schon mal den Freitag, den 11. August 2023, in eurem Kalender und kommt vorbei, denn es erwartet euch ein unvergesslicher Tag.

  1. Gottesdienst in Tradition der Iona Community Um 18 Uhr in der Evangelischen Kirche Seibersbach Lasst euch von unserem Gottesdienst unter dem Motto "Wasser ist Leben" mitnehmen auf eine Reise in die christliche Mission in Schottland. Die Iona Community hat sich weltweit einen Namen gemacht und setzt sich für neue Formen des Gottesdienstes und nachhaltige Verantwortung ein. Kommt und feiert mit uns!
  2. Whisky-Tasting "The Spirit of Guldenbachtal" Ab ca. 19:30 Uhr im Pfarrhaus und Garten Kosten pro Person: 25 EURO Direkt im Anschluss an den Gottesdienst erwartet euch ein genussvolles Whisky-Tasting mit sechs verschiedenen schottischen Whiskys. Lernt mehr über ihre faszinierende Geschichte und die Kunst ihrer Herstellung. Das Ganze wird begleitet von einer köstlichen vegetarischen Suppe, wahlweise mit Würstchen.

Bitte beachtet, dass die Plätze begrenzt sind. Meldet euch daher unbedingt zum Whisky-Tasting an. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an susanne.heinz@ekir.de.

Wir freuen uns schon jetzt auf euer zahlreiches Erscheinen und gemeinsame unvergessliche Momente!

Kontakt

  • Evangelische Kirchengemeinde Guldenbachtal

    Kirchgasse 4

    55452 Windesheim

  • 06724 - 1307

  • Gemeindebüro

    Kirchgasse 4

    55452 Windesheim

  • 06724 - 1307

  • guldenbachtal@ekir.de
  • Bürozeiten:

    Dienstag von 9 bis 12 Uhr

    Mittwoch von 9 bis 12 Uhr

    Donnerstag von 9 bis 12 Uhr

© 2020 Evangelische Kirchengemeinde Guldenbachtal
© 2020 Layout & Design: Susanne Heinz

Besuchen Sie uns auf: