Nach einer langen Coronapause konnten wir am 20.11.2022 wieder starten. Wir haben uns bis Heiligabend jeden Sonntag getroffen, um das Krippenspiel einzustudieren. An diesem Krippenspiel spielten diesmal 25 Kinder im Alter von 4-12 Jahren mit. Zu Hause haben die Kinder mithilfe der Eltern fleißig ihre Texte/Rollen geübt. Am 24.12., dem großen Auftritt, waren alle aufgeregt, es hat aber alles super geklappt.

Wir möchten uns bei allen HelferInnen für ihre Hilfe und Unterstützung bedanken.

Ab 22.01.2023 möchten wir uns wieder alle 14 Tage zur Kinderkirche treffen. Treffpunkt ist um 10:30 Uhr im ev. Gemeindehaus Windesheim.

Wir laden alle Kinder ab 4 Jahren herzlich ein!.

Weitere Informationen bei uns.

Viele Grüße

Yvonne Hübinger             Karina Theobald              Gisela Mauer

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Kontakt

  • Evangelische Kirchengemeinde Guldenbachtal

    Kirchgasse 4

    55452 Windesheim

  • 06724 - 1307

  • Gemeindebüro

    Kirchgasse 4

    55452 Windesheim

  • 06724 - 1307

  • guldenbachtal@ekir.de
  • Bürozeiten:

    Dienstag von 9 bis 12 Uhr

    Mittwoch von 9 bis 12 Uhr

    Donnerstag von 9 bis 12 Uhr

© 2020 Evangelische Kirchengemeinde Guldenbachtal
© 2020 Layout & Design: Susanne Heinz

Besuchen Sie uns auf: