Mittwoch, 17.11.2021 (Buß- und Bettag)
um 18:30 Uhr
Evangelische Kirche Guldental

Herzliche Einladung zu einer Stunde mit besinnlichen und kraftvollen Worten, untermalt mit wohltuenden Celloklängen. Einfach genießen und entspannen.

Helmut Schwarze

Psalmrezitation: Helmut Schwarze, Jahrgang 1949, verheiratet, Pastor i. R.. Er hat schon etliche Einkehrtagungen, Oasentage und Stille Zeiten durchgeführt. „Leben aus der Fülle“ ist sein Herzensthema. Er hat eine Weiterbildung für geistliche Begleitung und Exerzitien im Alltag bei der Communität Christusbruderschaft Selbitz absolviert.

Martin Falk

Musikalische Interpretation am Cello: Martin Falk, Jahrgang 1957, studierte zunächst Schulmusik (Hauptfach Cello), Dirigieren und Gesang in Köln. Er war viele Jahre als Jugendchorleiter für den christlichen Sängerbund unterwegs. Nach beruflichen Stationen bei öffentlich-rechtlichen und privaten Rundfunksendern ist er als Musikredakteur und Moderator bei SWR2 in Mainz tätig.

Kontakt

  • Evangelische Kirchengemeinde Guldenbachtal

    Dörrebacher Straße 8

    55444 Seibersbach

  • 06724 - 1307

  • Gemeindebüro

    Dörrebacher Straße 8

    55444 Seibersbach

  • 06724 - 1307

  • guldenbachtal@ekir.de
  • Bürozeiten:

    Montag von 8 bis 12 Uhr

    Dienstag von 8 bis 12 Uhr

    Donnerstag von 8 bis 12 Uhr

© 2020 Evangelische Kirchengemeinde Guldenbachtal
© 2020 Layout & Design: Susanne Heinz